Gesund abnehmen! Start 6-Wochen Kurs

Intervallfasten mit Ernährungsberaterin Marion Müller-Sahlmann. Jetzt buchen und dabei sein – begrenzte Teilnehmerzahl.
> Ernährung optimieren
> Figur formen
> Abnehmen oder Gewicht halten

Kursstart: Donnerstag, 04. November 2021 um 18:30 Uhr

Angebot für aquaFit Mitglieder nur 79,00 €
Für Gäste 179,00 € inkl. 1 Dose myline Eiweiß

Gesund abnehmen mit Intervallfasten

Beim klassischen Heilfasten wird mehrere Tage auf Nahrung verzichtet. Beim Intervallfasten reicht es, regelmäßige Essenspausen einzulegen. Intervallfasten kann in Kombination mit einem individuell abgestimmten Muskeltraining einen schnellen Abnehmeffekt erzielen, das Wohlbefinden verbessern, Selbstheilungsprozesse in Gang bringen und zudem noch blutdrucksenkend wirken – doch Vorsicht! Intervallfasten ist kein Freifahrtsschein für den Verzehr von Fast-Food und Co. Der Kurs vermittelt dir deinen persönlichen Weg zum Intervallfasten, welche Fehler den Erfolg der Methode verhindern, wie du sie ganz leicht vermeiden kannst um damit auf der Erfolgsspur zu bleiben.