ALPHA-COOLING® jetzt kostenlos testen

Kälteanwendung ganz kinderleicht & sicher. Das erste Mal einfach kostenlos testen. Deine körpereigene Reaktion sorgt für den Effekt.

Alpha Cooling® Professional – was ist ACP?

ACP kombiniert die Kühlung des Blutes über die Handflächen mit einem definierten Unterdruck. Damit gelangt leicht kühleres Blut in den Kreislauf, da eine Verengung der kleinen Kapilargefäße vermieden wird.

Hände rein und einfach 2 Minuten warten

Die körpereigene Reaktion auf diesen Vorgang sorgt für den Effekt. Ursprünglich entwickelt wurde das erste Gerät zur Leistungssteigerung und für die schnelle Regeneration im Sport. Schon bald stellte sich heraus, dass sich vereinzelt bei Anwendern auch das Wohlbefinden steigerte.

Einfache Bedienung | kein Entkleiden | Hygenisch | sekr kurze Anwendungsdauer

Einige Teile der Wirkung, die mit ALPHA COOLING® über die Hände erzielt, waren bisher nur mit aufwendigen Eisbädern oder sperrigen Ganzkörper-Kältekammern zu erreichen.

Lies mehr und vereinbare hier dein erstes Mal.

 

Direkter Draht zu uns

Montag, Mittwoch, Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 09:00 - 18:00 Uhr