PERSONALTRAINING

Motivation ist unsere Stärke

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.
– (Dirk Nowitzki)

Lass dich begeistern und erreiche mit deinem Personaltrainer im aquaFit deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele. Wir erarbeiten dein persönliches Trainingsprogramm und setzen es gemeinsam mit Spaß und Freude am Training um. Du wirst gefordert, gefördert und dazu gebracht, dein Bestes zu geben. In der heutigen Zeit, in der immer mehr Leistung und Flexibilität von uns gefordert werden, möchte jeder Mensch fit und gesund sein und es natürlich auch bleiben. Das Training mit entsprechendem Motivationskick unter fachlicher Anleitung bringt jeden Körper schneller an das erklärte Ziel. Motivation, mentale Unterstützung und Inspiration sind unsere Stärke. Erreiche und erhalte im 1:1 Training deine individuellen Ziele und greife auf jahrelange Erfahrung und unsere Qualifikationen im Gesundheits- und Fitnessmarkt zurück. Ganz nach deinem persönlichen Geschmack können wir dein Training flexibel, deinen Leistungen entsprechend, immer wieder neu anpassen und somit effektiver gestalten. Steigere dein Wohlbefinden und werde leistungsfähiger unter unserer gezielten Aufsicht und individuellen Anleitung.

PERSONALTRAINING

Deine Vorteile

gesundheits- und zielorientiertes Training

flexibler und individueller
Motivations- und Leistungs­kick

zeitliche Effizienz durch
maß­geschneiderte Training­sprogramme

Spaß und Freude beim Training

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir stehen dir zur Verfügung. Wenn du Fragen zum Training im aquaFit hast, dann rufe uns doch gerne an.

Wir bieten dir eine Auswahl an Fitness-Clips an. Verschaffe dir doch eine kleine Inspiration für deine nächste Übung.

PERSONALTRAINING

Dein Programm

Motivation

Ausdauertraining

Muskelaufbau

Ernährungsberatung

Gewichtsreduktion

Athletiktraining

Leistungssteigerung

Bist du neugierig geworden, wie viel das aquaFit Personaltraining kostet?
Lade doch einfach unsere PDF herunter, hier findest du weitere Informationen.